Unternehmen

leitbild
Steinmeister’s Bierpavillon ist ein transportabler Ausschankbetrieb. Wir bieten kaltes Bier im Sommer und heißen Glühwein im Winter an. Unsere ausgegebenen Getränke servieren wir der Jahreszeit und der Veranstaltung ensprechend.
Unsere Mitarbeiter sollen und möchten euch möglichst zuvorkommend und freundlich bedienen.

Bei einem transportablen Bierstand können technische Probleme vorkommen. Die Anforderungen an Material und Mitarbeitern sind enorm hoch. Wir sind auf den Kundenkontakt und eure Kritik angewiesen. Wir sehen, wenn das Licht mal ausgeht, sollte ein Bier nicht eiskalt sein (so möchten wir es euch anbieten), brauchen wir das Gespräch mit euch – nicht jeder Mitarbeiter kann das direkt merken. Wir können NoGos dieser Art umgehend abstellen und mit der (für euch fast unsichtbaren) Technik werden wir das tun.

Was den Musikgeschmack angeht können wir es nicht allen Gästen Recht machen – wir bemühen uns um einen breiten Konsens. 30 Jahre Erfahrung und die Besucherzahl an unserem Programm lassen uns Bands und Programmpunkte aussuchen. (Also sucht Ihr diese im Grunde aus.)

Alles in Allem möchten wir euch zu den richtig und freundlich servierten Getränken einen schönen und unterhaltsamen Rahmen für euren Besuch bei Steinmeister’s Bierpavillon und bei Steinmeister’s Glühweingasse bieten. Das ist unser Ziel und unser Erfolg.

Bernd und Oskar Steinmeister